Mittwoch, 9. April 2014

DM-Shoppingtour #1 April

Naber kizlar, iyimisiniz? 
Hoffe es geht euch allen gut :) Da es für mich in den Osterferien nächste Woche in die Türkei geht, für ganze 2 Wochen, musste ich mir so einiges zu legen. Daraus entstand irgendwie eine Shoppingtour , was irgendwie gar nicht beabsichtigt war, weil es nur 1-2 Teile sein sollten, die ich holen wollte. 
Und hier stell ich sie euch so in etwa vor, hab ich jedenfalls vor :) 

Ich fang dann mal an, hoffe es macht Spaß es mit zu verfolgen ! :) 






Essence smokey eyes set 01 `so what ? `- 2-3 Euro
Essence quattro eyeshadow 01 xoxo- um die 2 Euro
Essence eyeliner pen extra long lasting- 1,95 Euro
Essence eye pencil `Ice Ice Baby` 01 ice crystals everywhere - 0,95 Euro
Essence stay natural concealer 03 soft nude - 1,95 Euro
Essence I love extreme volume Mascara - 2,75 Euro


Balea Augenmake-up Entferner Pads - 0,95 Euro 

Balea Lippenpflege Kirsche
 0,85 Euro

Schaebbens Peel-Off Maske 
0,65 Euro


Balea pflegende Reinigungstücher 3 in 1 - 1,25 Euro 

Ebelin 3x 25 feuchte Tücher - 1,75 Euro 







 Balea Professinal Locken Shampoo
1,45 Euro
( habe eigentlich nur Wellen, will aber gucken ob ich mit diesem Shampoo meine Wellen stärker definieren kann :)

Balea Melon Tango Dusche 
0,65 Euro ( riecht wirklich so gut ! )

Balea professional glossy Braun
1-Minute Intensiv Kur - 0,95 Euro 




                                        Balea street art Deo-Bodyspray - 0,95 Euro
                                        ( riecht ziemlich erfrischend und fruchtig)
                                        Balea Deospray Dry - 0,85 Euro
        
                                        3x Balea sensitiv Deospray weniger als 80 Cent ( Probiergrößen)




Balea Extra Power Haarspray -um die 0,60 Euro (Probiergrößen)
Balea Papaya & Buttermilch Handcreme sanfte Pflege -um die 0,80 Euro (Probiergröße)

                                        
                    Hidro Fugal Anti-Transpirant Deodorant Zerstäuber Duftneutral - 3, 75 Euro
                    Paradontax sanftweiß Zahnpasta - 3,65 Euro ( gegen Zahlfleischbluten ) 

                   
 Kamill Hand & Nagelcreme  classic 1,15 Euro 
 Alnatura Dinkelwaffeln 
100g - 0, 85 Euro



Soo das war`s erstmal :-)
Die Dinkelwaffeln sind natürlich NICHT  für den Urlaub sondern wurden Zuhause direkt aufgegessen und schmecken sehr sehr sehr lecker ! 
Was habt ihr diesen Monat schon alles eingekauft an Beauty-Wellness - und anderen Produkten? 
Habt ihr schon einige meiner vorgeführten Produkte probiert und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Und vorallem Fliegt / fährt ihr auch in den Urlaub oder seit ihr hier in Deutschland über die Ferien?

Würde mich auf Kommentare freuen und natürlich auf eure Blog-Links mit euren `Hauls`diesen Monat
Hab

Eure Mervaaaa :-)

P.S : Erfahrungsberichte kommen natürlich nach den Ferien, wenn ich alle Produkte getestet habe ! 


Kommentare:

  1. Da hast Du aber viel eingekauft für die 2 Wochen :O
    Ich frage mich nur warum ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches musste ich mir auch so nach kaufen, mein Cousin heiratet auch in der Türkei deswegen auch so einige Vorkehrungen, benutzen die ganzen Sachen auch mit meiner Mom zusammen :)

      Löschen
  2. Du bist ja süß, aus ein bis zwei Teilen, die gekauft werden mussten... wurden an die gefühlten 100 Teile! ;) Wünsch dir viel Spaß in der Türkei ♥

    Liebst,
    Tamara
    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Da hast du ja mal zugeschlagen ;) Viel Spass im Urlaub!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Das Melone Duschgel will ich mir auch noch holen. Die Papaya Handcreme habe ich noch nicht gesehen. Hört sich aber interessant an.
    Dein Blog gefällt mir gut und ich folge dir jetzt. Vielleicht gefällt dir meiner ja auch :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich hatte noch nie so glatte Haare, wie mit dem Balea Lockenshampoo :/ :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Hab ich ein paar Ideen wo ich hin kann...hast du empfehlungen für Köln?

    Ne super Ausbeute hast du da gemacht im dm!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. das Deo von Hidro Fugal benutze ich auch oft. Finde ich total angenehm und das hilft bei mir super.

    bei mir gabs heute einen dm Food Haul :) http://copperfir3.blogspot.de/2014/04/dm-food-haul-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir irgendwie das einzige Deo was wirklich hält was es verspricht, dadurch kriege ich keine schweißflecken und es riecht nach stunden in der Sonne nicht unangenehm !

      Löschen
  8. Einen süßen Blog hast du! :) Da werde ich doch gerne Leserin!

    Auf meinem Blog habe ich gerade ein Gewinnspiel am Laufen, man kann einen "Homemade" Keks Stempel gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-keks-stempel-von-birkmann.html

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst wünsch ich dir natürlich einen schönen Urlaub und eine wundervolle Zeit in der Türkei :)
    Dann: Die Produkte sind toll - auch wenn ich nicht glaube dass du so viele Deos brauchst *grins*
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen