Freitag, 7. März 2014

Playlist des Monats #Februar

Hallo liebe Leser,
Ich will euch heute meine absoluten Lieblingssongs vorstellen, die ich im Februar rauf und runter gehört habe :)


Ich weis nicht wie es euch geht, aber das Lied macht mir einfach super gute Laune :-)
 & es passt gerade auch zum schönen Wetter !

Gute Laune pur ! Kann ich einfach jedem empfehlen, da man es irgendwie Stundenlang hören kann, wenn man in der Stadt ist,Joggen und sonst überall wo :-) 
Passt einfach weil es nicht so einen Bass hat, und das nicht nach einiger Zeit störend wird .


Perfekt zum Tanzen und zum Twerken ! Macht Munter und Froh, da hab ich immer das Gefühl einfach los tanzen zu müssen, da mich der Rhythmus einfach anzieht 


Das Lied ist einfach ein allrounder , denn ich könnte es wirklich immer und jederzeit hören, da ich diese Frau einfach nur umwerfend finde.


Auch eins meiner Liebnlingssongs gerade :) finde ihre Musik einfach gut, ich höre sowas eigentlich nicht, also Musik in der Richtung, aber das ist schon ziemlich krass gut :-) Macht einfach gute Laune & Lust mit zu singen ! 



Keine Ahnung warum , ich höre es einfach gerne, obwohl ich jetzt nicht soo ein großer Fan von ihr bin, aber einige Lieder finde ich recht okay :)


Gehört glaube ich einfach zu jeder Playlist :-) Perfekt für den Sommer und zu warmen Tagen 
Könnte jetzt noch sehr vieeeele Macklemore Titel nennen, aber klickt euch einfach durch die Links :-)


hört euch das einfach an, das ist einfach genial ! Einfach mein Lieblingslied !
Wer aber nicht so ein Fan von dieser Richtung Musik  ist , dazu gibt es Alternativ



Obwohl ich den Film nicht gesehen habe, ist es einfach zu eins meiner Lieblingslieder mutiert. 


11 Pharrell Williams " Happy "

Darf natürlich nicht fehlen , leider wirds nach einiger Zeit sehr monoton :/ Aber wenn man es wieder das erste mal hört, ist es einfach Perfekt, vor allem weil es wirklich einfach nur glücklich macht :)


Soo , das war es erstmal , damit es nicht zu viel wird :) Das war so ungefähr ein Ausschnitt aus meiner Playlist im Februar :) Es gab natürlich auch viel Lana del rey, Lorde und und und, aber das war es erstmal so :)

Was sind eure Lieblingssongs momentan ? 
Würde mich auf eure Kommentare , natürlich, freuen ! :)

Eure Mervaaa



Kommentare:

  1. Mein aktueller Libelingssong ist momentan auf jeden Fall "Skinny Love" von Birdy.
    Von diesem Lied komme ich einfach nicht los :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle playlist, gefällt mir sehr!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. No Diggity ist auch einfach legendär - danke für deinen Link zu der Ed Sheeran/Passenger Version, ist mal was ganz Anderes :D Sehe es aber nicht als Alternative sondern interessante Neuinterpretation des Songs! Ich habe aktuell mal wieder was Uraltes rausgekramt: http://www.youtube.com/watch?v=aL8kZ-iVk90

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. "i see fire" finde ich einen sehr schönen Song!

    AntwortenLöschen
  5. "Happy" von Pharrell Williams finde ich einfach super :)
    Der Song macht immer gute Laune!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Lieder, manche kenne ich gar nicht - muss ich mal reinhören!
    ICH LIEBE DR. DRE, cool, dass den mal jemand nennt, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Super Liste! Shakira und pharell Williams stehen bei mir auch auf der Liste <3

    Lg
    Diana
    http://a-little-miss-stardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. "Am i wrong" gefällt mir auch super. "Happy" dagegen gar nicht, bzw. kann ich mittlerweile einfach nicht mehr hören

    AntwortenLöschen