Mittwoch, 5. Februar 2014

Probeanfrage # Weleda

 So da bin ich wieder mit einem neuen Post :)
 Diesmal über die Produktanfragen bei Weleda und bei Dr.R.A.Eckstein.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen, Produktanfragen an diese 2 Firmen geschickt und bekam auch sofort Zusagen , was mich natürlich über aus gefreut hat, da das meine Ersten Anfragen waren :) 



Weleda 

Weleda hatte mir schon am nächsten Tag zu gesagt, und dann kam wie versprochen 1 Woche später an :)
als ich das Päckchen dann geöffnet habe, war ich erstmal positiv überrascht, da das innere des Päckchen sehr geschmückt und schön aussah ! ( siehe

Bild oben Links) . Als ich mir dann die 2 Cremetuben angesehen habe, wa es eher ein neutrales Gefühl.
Es war 1x Pflegelotion und 1x Cremedusche. 
Vom Geruch her riecht beides sehr gut ! 
Die Cremedusche riecht sehr erfrischend nach Limette wie man schon auf der Tube lesen kann :)

Die Pflegelotion kann ich nicht wirklich deuten, es riecht nach irgendwas prickelndem, limettigem :) aber auch angenehm zu riechen.
Als ich es dann probiert  habe, direkt beim nächsten Duschgang, war ich bei dei Anwenudng eher neutral fühlend .
Es riecht zwar gut und ist wirklich beruhigend, aufgrund der Geruchs, aber so wirklich unterscheiden tut es sich jetzt nicht von anderen Pflegelotionen und Duschgels. 


Fazit :  Produkt ist wirklich TOP und riecht wirklich sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an, 
                   aber Ultra besonders, daher tut es auch jede andere Lotion oder Jeder andere Duschgel
                  aber auf alle Fälle empfehlbar wer Interesse an den Produkten `Weleda`hat und gerne 
                 beruhigend und entspannt duscht :)

                              
                                                                                                                                Eure Mervaa 





Kommentare:

  1. Liebe Merva,

    Weleda Produkt sind echt Klasse, habe selbst schon einige Produkte von der Marke benutzt und war immer total zufrieden. Zur Zeit habe ich auch ein Massageöl von Weleda und ich habe bislang kein besseres mit vergleichbarem Preis gefunden. :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch total auf Weleda. Naturkosmetik, ohne TV und sooo tolle Dufte und Wirkung.
    Gibt nichts besseres (im bezug auf TV auch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes bei den Produkten kann man sich immer 100% sicher sein ! :)

      Löschen
  3. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Weleda Profukte auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe bei deinem Gewinnspiel auch direkt mitgemacht ! veröffentliche ich im nächsten Post ! hoffe ich gewinne *freu* ! :-)

      Löschen
  5. ich finde Weleda Produkte auch immer sehr gut :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ein tolles Paket. Ich mag die Produkte von Weleda leider nicht wirklich..

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. die marke kenne ich und find sie auch sehr toll :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen