Samstag, 22. Februar 2014

Fussballer des Monats : Mein BRUDER !


Da mein Bruder ständig Fussball-Spiele hat und mich manchmal zwingt ihn anfeuern zu gehen, finde ich es auch ziemlich cool irgendwo :-) Also bin ich heute um 10.30Uhr zu seinem Spiel gegangen. Ein Freundschaftsspiel. Es war auch noch ziemlich kalt, aber was tut man nicht alles für die Familie.
Endstand: 2-1 verloren...leider
Position:   Libero ( Central hinten)
Nummer:  4
Alter       :  14


                                                          Mein Bruder die Nummer 4 :-)




 

   








Spielt bei euch jemand in der Familie auch Fussball? und guckt ihr auch gerne zu ? :-)
Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße 
Mervaaaaaaaaaa

Kommentare:

  1. Liebe Merva,

    süß, dass du deinen Bruder so anfeuerst aber : Libero heißt die Position, nicht Libaro. Interessant allerdings, dass die Mannschaft mit der Position spielt, kenne ich heute so meist gar nicht mehr, aber wird wohl bei den jüngeren öfter mal angewendet, im Jugendfußball kenne ich mich jetzt aber gar nicht aus, habe nämlich nur zwei große Brüder ;)

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen würde ich dir generell empfehlen bei den Texten etwas mehr auf Ausdruck und Rechtschreibung zu achten - im ersten Satz stolpert man direkt über das "zwigt zu gucken zu gehen" - einfach nochmal drüber lesen vor´m Posten, mache ich auch immer ;)

    Deinem Bruder wünsche ich viel Glück, dass es beim nächsten Spiel wieder besser läuft ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für deinen Bruder :)
    Lg
    www.leoswort.blogspot.de

    AntwortenLöschen