Samstag, 15. Februar 2014

Aufgebrauchte Produkte- TOP oder FLOP ?

Hallo Leute :) 

In diesem Post würde ich euch meine aufgebrauchten Produkte für diesen Monat zeigen und sie dabei mit TOP oder FLOP bewerten.
Hoffe euch gefällts :)
                                                     Today Haarspray



 Today Hairspray-Ultra Stark-4
*mit UV-Filter & Pro-Vitamin B5 * : für einen perfekten Halt
Preis: 89 ct

Da ich es am dem Tag etwas eilig hatte, und natürlich kein Haarspray vorhanden war, musste ich schnell zum Penny-markt, das keine 5 Minuten weg von mir ist. 
Da dachte ich mir ' warum nicht mal die Eigenmarke testen wenn sie so gut Werbung machen? ' 
Und naja...jetzt kenne ich den Grund warum mach es nicht tun sollte.

Als ich es dann auf meine gelockten Haare gesprüht habe, hielt es nichtmal am Anfang, und später kam dann die Katastrophe. Nach einer halben Stunde waren die Locken raus, was auch irgendwie nicht anders zu erwarten war...Daher

Flop  weil ich mir von der Werbung und auch wegen der Produktbeschreibung etwas mehr        erwartet habe auch wenn es eine Penny-Eigenmarke ist und sie nichtmal 30 Minuten gehalten hat..

                                                Today make-up Tücher

Pflegende Reinigungstücher 3 in 1                *auch für wasserfestes Make-up*  von Today
* Penny-Markt-Eigenmarke* 
Preis : 1, 29 Euro 

Hält was es verspricht. 
Da es aber schwarze Spuren auf dem Gesicht hinterlässt muss man mit einem 2 Pflegetuch nochmal darüber, aber ich kaufe es mir jedesmal nach , da es die einfachste Variante ist mich abzuschminken und der Preis auch passt. 
Top da es sich für den preis lohnt und auch  Wasserfestes  Make-up abschminkt ! :)
                         Balea Volume Haarspray


Balea Volumen Effect Haarspray- 4- Extra stark-
Für feines Haar * DM-Eigenmarke
Preis: Max. 1 Euro

Mit diesem Haarspray kann man nichts falsch machen.
DM Eigenmarken , vorallem Balea sind echt super.
Haarspray hält wirklich gut und verklebt nicht sowie viele andere.
ABER es hält nicht wirklich 24 Stunden , wie auf der Dose angegeben. 

Top
Es hält was es verspricht, werde ich wahrscheinlich auch sehr gerne weiter nach kaufen :)




                           Balea Hitzeschutzspray


 Balea Trend it up beschützendes Hitzespray- Xtremer 200C Hitzeschutz.
* DM Eigenmarke *
Preis: max. 2, 50 Euro

Von diesem Spray weis ich leider nicht was ich halten soll.
Ich glätte meine Haare nicht oft,  jedesmal wenn Hitze daran kommt, habe ich dieses Spray aufgetragen. 
Für mich hat sich es nicht sonderlich beschützend angefühlt. 
Meine Haare sind trotzdem splissig geworden.


No idea
Because ich habe keine Veränderungen gespührt und meine Haare sind auch mit dem Haarspray total splissig geworden. Daher werde ich es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen
                      
                                  Essence Stay with me Lipgloss
Essence Stay with me - longlasting Lipgloss- 03 Candy bar
aus DM 
Preis : max. 2, 50 Euro

Hatte ich zum Geburtstag gekriegt, dachte ' oh cool ' aber hat sich als ein Minusprodukt heraus gestellt.
Wenn man es öffnet fühlt sich es echt klebrig an, wie man auch an dem unterem Bild an dem Applikator merkt, die Farbe ist nach meinem Geschmack auch zu grell.

Wenn man es aufträgt fühlt es sich für mich echt schwer und klebrig. Das Auftragen selbst ist auch schwer, weil die Bürste selbst komisch geschwungen ist.

Nach 3 Minuten hat man das gefühl es abwischen zu müssen, da es sich nciht wirklich gut anfühlt. 




 Flop da es sich nicht wirklich gut auftragen lässt und es sich klebrig und schwer anfühlt. 




Was sind eure Flops und Tops des Monates? würde mich über eure Kommis freuen :-)

Soooo hoffe es hat euch etwas gebracht und ihr hattet ' Spaß' beim lesen :)
Wir sehen uns dann beim nächsten Post * Wink*
          
                                                                                                       Eure Mervaaaa

P.S   es gibt noch ein tolles Gewinnspiel auf Sarahs Blog. 
        Einfach auf den Link klicken und viel Glück euch allen !
                                                   
                           Himbeer-Traum -Gewinnspiel                 
                                                                  


Kommentare:

  1. schöner post und tolles blog design :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Balea Hitzeschutz habe ich auch. Und ja, ich glaube auch, dass er absolut nichts bringt. Meiner Meinung nach ein Flop!

    Schöner Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Bericht :-)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. balea mag ich auch sehr gerne. hilfreicher post!
    sehr schön! hast ne leserin mehr.
    alles liebe
    maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey , freut mich total das es hilft ! :)

      Löschen
  5. Hilfreicher Post :)
    Bei den Abschminktüchern... Benutze doch mal auch die von balea... die hinterlassen keine Flecken :)
    Schade dass das Lippgloss von der Konsistenz nicht gut ist, auf deinen Lippen sieh es toll aus :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Balea Haarspray leider überhaupt nicht, ich finde es riecht ziemlich stark nach Sekt...
    Mel-Chanty.Blogspot.de

    AntwortenLöschen