Dienstag, 21. Januar 2014

Douglas Coupon: Artdeco Lidschatten Base+ Lidschatten

Hey Leute
Da ich bei Douglas angemeldet bin, kriege ich ( glaube  alle 2 Monate) Das Magazin und dadrin enthalten sind dann Coupons womit man Beauty-Produkte günstiger kaufen kann .
Daher habe ich mir die Lidschatten-Base von Artdeco und Lidschatten nr. 29 (im Set) gekauft.

  












Auf dem Coupon sah es ziemlich normal groß aus, wenn man das so sagen kann.

Als ich dann da war, hab ich dann auch die Verkäuferin direkt daraufhin gefragt damit ich mir das suchen ersparen konnte :)
Als sie mir das dann gegeben hat, war ich erstmal perplex , weil ich dachte das das Produkt für den preis von 6,80 Euro echt ein Schnäppchen gewesen ist.
Als ich es dann bekam war ich schon verwundert das es so klein war.  
Zuhause angekommen, natürlich direkt ausgepackt, war ich schon unzufrieden weil der Lidschatten so klein war ... 


Okay, jetzt werdet ihr denken ` was hast du auch für den Preis erwartet? ` .
Klar wusste ich das es jetzt nicht ein big paket ist , aber schon ein Lidschatten von normal Größe. 
Lidschatten No 29 ist wirklich kleiner als es auf den foto ausieht, es ist ungefähr so groß wie die hälfte von meinem kleinen 
Finger.
 
 Zur Lidschatten Base
 Farbe: Hautfarben ; mit Glitzerpartikeln

 Auftragbarkeit: Sehr gut, aber etwas zu cremig nach meinem Geschmack. aber sonst wirklich TOP da man den Lidschatten sehr gut auf der Base einarbeiten kann 


 Zum Lidschatten
 Farbe: Gold ,Beige ; mit Glitzerpartikel

 Auftragbarkeit: SEEEHR GUT da man wirklich gut mit dem Pinsel ran kommt, lässt sich sehr gut verblenden und damit kann  man echt gute Übergange pinseln ( ? ^^) 
( switch siehe unteres Bild )

Fazit 

Lidchatten Base ist auf jedenfall sehr empfehlenswert,
auch in diesem Set empfehlenswert, da der Einzelpreis der Base schon 6.80 kostet.
Nur etwas `verarsche`da man sich etwas mehr von der Größe erhofft, aber ich glaube für diesen Preis und für das Produkt lohnt es sich noch, da man so günstiger bei rumkommt und die Produkte Qualitativ wirklich seeehr gut sind :)
 ALSO : PRODUKT TOP


wenn ihr Fragen habt, einfach in die Kommibox :)

Eure Mervaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen